Schriftgröße:  normal  |   groß  |   größer
Brandenburg vernetzt
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2017 - Dorfkirchensommer

Eröffnung des Brandenburgischen Dorfkirchensommers 2017
Am 7. Mai um 15 Uhr wurdeder diesjährige Brandenburgischen Dorfkirchensommer in Bornsdorf eröffnet. Im musikalischen Teil stellt der Chor "Young Voices Brandenburg" mit den besten Nachwuchssängern Brandenburgs im Pop- und Jazzbereich sein Programm "Heimat - Sound of Home" vor. Mit diesem Benefizkonzert unterstüzt er die geplante Restaurierung der Bornsdorfer Lütkemüller-Orgel von 1877. Zudem kam Bischof Dr. Dröge, der ein Grußwort hielt, und weitere Gäste. Neben einer Kaffeetafel wurde auch eine Kirchenführung angeboten.

 

Young Voices in Bornsdorf-2017

 

 

Lausitzer Rundschau am 7.5.2017

Dorfkirchensommer 2017